Restaurant

LAGE

Das Seehotel Schiff liegt an idyllischer Lage am Untersee, wenige Meter vom Kurs-Schiffsteg Mannenbach entfernt. Unsere Gäste fühlen sich auf der grosszügigen Terrasse, dem herrlichen Wintergarten oder im gemütlichen Restaurant wie in den Ferien.

MARKTFRISCH

Das marktfrische Angebot am Mittag und Abend ist vielfältig und wird täglich frisch zubereitet. Auch während des Tages halten wir gerne ein kleines, aber feines Angebot an Snacks, Kuchen oder Glace bereit.

WINTER

In der kalten Jahreszeit ist die Stimmung bei uns im Seehotel Schiff mystisch und ruhig. Was wärmt die Seele da mehr als ein hausgemachter Glühwein an einer unserer Feuerschalen? Wer eher Lust auf eine währschafte Suppe, ein Stück Fleisch oder ein Fischgericht hat, kommt bei uns auf seine Kosten.

EVENTS

Das Seehotel Schiff ist bekannt für Seminare, Hochzeiten, Apéros direkt am See und Familienfeiern aller Art. Der grosse Saal mit schöner Aussicht eignet sich hervorragend dafür.

Buchungsanfrage senden

Anfrage Restaurant